• Jobs Job bei Hedelius Maschinenfabrik GmbH

Ingenieur/in - Schwerpunkt: Automatisierungs- oder Steuerungstechnik

Hedelius Maschinenfabrik GmbH

Meppen

Meppen

Ingenieur/in - Schwerpunkt: Automatisierungs- oder Steuerungstechnik Hedelius Maschinenfabrik GmbH Meppen Entwicklung und Betreuung von Automatisierungssoftware; Begleitung und Überwachung der Automatisierungslösungen von der Projektierung bis zur Inbetriebnahme; Protokollierung und technische Dokumentation.

Wwwde Die Gmbh In Meppen Gehört Zu Den Führenden Herstellern Von Vertika­len Cnc-bearbeitungszentren In Europa Das Umfangreiche Produktportfolio Umfasst Drei- Vier- Und Fünfachsige Maschinen In Einzel- Kombi- Und Pendelausführung Viele Unserer Produkte Haben Richtungweisende Standards Gesetzt Um Das Bisherige Wachstum Weiter Ausbauen Zu Können Suchen Wir Zur Verstärkung Unserer Steuerungs- Und Softwareentwicklung Ab Sofort Eine/n Ingenieur/in Schwerpunkt: Automatisierungs- Oder Steuerungstechnik Ihre Aufgaben: Entwicklung Und Betreuung Von Automatisierungssoftware Begleitung Und überwachung Der Automatisierungslösungen Von Der Projektierung Bis Zur Inbetriebnahme Protokollierung Und Technische Dokumentation Ihr Profil: Sie Sind Maschinenbau- Oder Elektroingenieur/in Mit Einem Abgeschlossenen Diplom- Oder Masterstudium Sie Haben Bereits Erfahrung Im Bereich Der Entwicklung Und Fertigung Sie Sind Es Gewohnt Selbstständig Und Eigenverantwortlich In Einem Team Zu Arbeiten Wir Bieten: Einen Modernen Und Sicheren Arbeitsplatz Mit Perspektive In Einem Zukunftsorientierten Mittel­ständischen Familienunternehmen Sie Arbeiten Im Team An Vielseitigen Und Abwechslungsrei­chen Aufgaben Bei Leistungsgerechter Bezahlung Bringen Sie Ihre Fähigkeiten Ein Und Gestalten Sie Mit Uns Die Zukunft Auf Ihre Schriftliche Aussagekräftige Bewer­bung Per Post Oder E-mail Freuen Wir Uns Ingenieur/in - Schwerpunkt: Automatisierungs- Oder Steuerungstechnik Entwicklung Und Betreuung Von Automatisierungssoftware Begleitung Und Überwachung Der Automatisierungslösungen Von Der Projektierung Bis Zur Inbetriebnahme Protokollierung Und Technische Dokumentation Meppen

IT-Administrator (m/w)
   HEDELIUS Maschinenfabrik GmbH (Meppen)

Ingenieur/in - Schwerpunkt: Automatisierungs- oder Steuerungstechnik
   Hedelius Maschinenfabrik GmbH (Meppen)

Leiter für den Bereich Zerspanung (m/w)
   Hedelius Maschinenfabrik GmbH (Meppen)

Kundenbetreuer / Vertriebstalent (m/w/d)
   Stäudle GmbH (Öhringen)

Techniker Elektrotechnik für Projektleitung Energietechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Lübbenau/Spreewald)

Quality und Team Manager (m/w/d) Remote Customer Care
   YOUMMDAY GmbH (Wedding)